Ich habe einen Schäferhund-Bordercollie Mix, allerdings einen Rüden. Schöne Namen wären z. Bsp. : Mia, Kira, Nele, Akita, Aurora, Bonny, Chloe, Emelie, Fiona, Gloria, Cora, Neila...usw. ! Es sind in meinen Augen alles Namen, die zu einem Schäferhund-Mix passen würden. Ein nicht zu langer, komplizierter Name mit Vokalen drin (a,e,i,o,u) sind in meinen Augen vorteilhaft. Meiner heißt z.Bsp. Morrison, wird aber nur Morri gerufen. ;-) Viel Spaß mit Deinem Welpen. Informiere Dich aber bitte mit Deiner Familie über Deinen Mix. Sie brauchen eine gute Führung u. man sollte einiges beachten. Google mal...es ist wichtig zu wissen, wie diese Hunde ticken. 

Lg

http://www.schaeferhundseite.de/schaeferhund-mix-mischling/

...zur Antwort

Das ist Fehler des Lehrers/Zeugnis- Ausstellers und zu Deinem Gunsten. Die Noten, die bei der Zeugniskonfernz eingetragen wurden, sind für den Lehrer im jeweiligen Fach dann bindend . Egal ob der Fehler da schon gemacht wurde, oder erst bei Ausstellung des Zeugnisses...es kann tatsächlich (soviel ich weiß) nicht verschlechtert werden. Wäre jedoch umgekehrt eine schlechtere Note als tatsächlich, versehentlich im Zeugnis eingetragen worden, hättest Du das Anrecht auf die Ausstellung eines berichtigten Zeugnisses. ;-)

Haste aber Glück gehabt... ;-) Zukünftig trotzdem besser was mehr in Mathe tun, ne' 5 im Jahrgangszeugnis wäre schon do.of und doch vermeidbar. Der Lehrer wird Dich jetzt aufgrund dieses Fehlers evl. besonders im Unterricht fordern, um Dich zu bewähren für die bessere Note. Kannste von ausgehen...

Alles Gute und LG

...zur Antwort

Oh Gott, sofort in die Notfallambulanz und die Wunde versorgen lassen, sowie eine sofortige Spritze gegen "Tetanus" geben lassen. Im Speichel eines Hundes sind viele Bakterien... Das muss unbedingt gesäubert und desinfiziert werden, ggfs. sogar genäht. Eine sofortige Tetanusimpfung ist Pflicht ! Fahr ihn selber in die Notaufnahme, dein Mann ist leichtsinnig und fahrlässig ! Unverständlich !!! Wiedersetze dich unbedingt u. lasse dein Kind heute noch behandeln... Nimm den Impfpass deines Sohnes mit...!!!

LG

...zur Antwort

Nein, war richtig. Guck mal auf die Uhr...hat der se noch alle ?! Überlege dir ,ihm zu einer humanen Zeit evl. die chance für ein Gespräch zu geben. Wenn dein Entschluss feststeht, dann sage es ihm dann nochmal höflich aber bestimmt, klar und deutlich...!

Belästigt er dich weiter oder motiert nachher noch zum stalker, überlege dir Konsequenzen. Normalerweise solltest du ihn besser gar nicht mehr beachten. Irgendwann gibt er auf. Spätestens wenn du neu verliebt bist...bzw. nen neuen Freund hast.

;-) LG

...zur Antwort

Nehme Deinen Sohn unbedingt ernst und gehe der 'Sache' unbedingt auf den Grund ! Frage mal bei Eltern seiner Kindergartenkollegen nach, ob die anderen Kinder ähnliches schildern ! Wenn ja, unbedingt sofort handeln u. die Erzieher zu Worte ziehen ! Dies höflich aber bestimmt ! Es ist ganz wichtig, Deinem Sohn Vertrauen zu schenken und die Sache nicht 'abzutun'. Gehe der Sache nach, frage Dein Kind jeden Tag, ob irgendwas vorgefallen ist u. untersuche ihn nach blauen Flecken ! Handel sofort und unbedingt, solltest Du ernsthafte Misshandlung befürchten. Lieber einmal was zuviel sagen, als das Vertrauen Deines Kindes zu verlieren und ihn dort ausgeliefert wissen . Notfalls Anzeige, ohne wenn und aber ! Alles Gute.

LG

...zur Antwort

Es heisst : Wenn man sich beim anstoßen nicht in die Augen schaut, gibt es 7 Jahre schlechten Sex.

Ich persönlich finde aber, man sollte sich beim anstoßen einfach aus Respekt dem anderen gegenüber, in die Augen schauen. ;-)

LG

...zur Antwort

Mußt Du einen Antrag für stellen ! Frage Deinen Sachbearbeiter/Fallmanager ! ;-)

...zur Antwort

Wenn Du von ZMF auf Zahntechnik umwechseln willst, musst Du trotzdem die Ausbildung zur Zahntechnikerin machen. Vorraussichtlich kannst Du dann aber eine verkürzte Ausbildung machen, soll heißen...statt 3 Jahre nur 2 Jahre.

Ich würde Dir aber ganz ehrlich...davon abraten ! Die Jobaussichten sind ganz schlecht geworden. Sehr viele Zahntechniker sind mittlerweile arbeitslos. Haben sich sogar aus der Not, tlw. auf Nageldesign umgestellt.Viele Zahnarztpraxen bieten mittlerweile an, Zahnersatz im Ausland anfertigen zu lassen, da dies wesentlich billiger ist, aber qualitativ trotzdem hochwertig !Die Zusammenarbeit mit Laboren im Ausland klappt sehr gut. Selbst ich, die vom Fach ist...habe meinen ZE in China anfertigen lassen. Eine SUPER Arbeit erhalten u. das sogar relativ schnell. Vom Präp-Termin bis zum einsetzen hat es nur 2 Wochen gedauert. (UK re. u. li. jeweils 2 KM mit Anhang, komplett verblendet.) Ich habe dadurch, dass ich es nicht habe hier machen lassen...700€ gespart. Die KK hat die Kosten zu 80 % übernommen. Viele Labore hier in Deutschland haben ihre Mitarbeiter aufgrund dessen ,drastig reduziert oder sogar dicht gemacht. Man bedenke auch, das mittlerweile immer mehr ZE durch Computer u. Lasertechnik hergestellt wird. Zahntechniker arbeitet teilweise nur noch die Feinheiten aus . Man bedenke, das High-Tech in der Zahnmedizin u. Zahntechnik auch immer schneller voran geht. Alles Aspekte, um Deine oben aufgeführten Überlegungen nochmals zu überdenken.

LG ;-)

...zur Antwort

Oweia...das ist echt ätzend. Sorry. Du bist auch noch ein Mädchen ?? Ich habe bei Männern davon gehört...die riechen immer nach Scheiß. trotz duschen. - Für ein Mädchen ja 'noch' schlimmer ! Gehe mal zum Arzt ! Wenn es wirklich ganz schlimm ist, hat es was mit den Schweissdrüsen zu tun. Man kann das operieren lassen, je nach Diagnose. Lasse Dich bei einem kompetenten Arzt beraten. Wobei natürlich allererstes Gebot, äußerste Hygiene ist, um zu testen, ...ob es krankhaft bedingt sein könnte oder durch übermäßige Produktion der Drüsen...was auch ne' hormonelle Ursache haben kann ! Frauenarzt abklären, sowie allgemein Check beim Internisten. Danach weiter sehen. Deo, Puder...min. 2-3 x tägl. waschen und die richtigen Klamotten tragen (sprich...kein Synthetik, sondern nur Baumwollartikel). Das ist wichtig und sollte erste Priorität sein !!! ;-)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.