Hotels: Beste Buchungsseite für Bonuspunkte?

1 Antwort

Meine persönliche Einschätzung wäre die Kombination aus Booking mit Amazon Prime und Payback. Du kannst Dich als Amazon Prime-Kunde mit Deinem Amazon-Konto bei Booking anmelden und bekommst dann 10% des jeweiligen Reisepreises als Guthaben zurück. Zusätzlich profitierst Du von den Genius-Vorteilen (kostenloses Frühstück, Zimmer-Upgrades und 10%-20% Rabatt auf ausgewählte Aufenthalte - je nach Stufe). Zusätzlich gibt es, wenn Du die Buchung von der Payback-Seite aus tätigst 1 Punkt pro 2 Euro und recht häufig Coupons, welche die Punkte ver-x-fachen.

Sollte man dagegen eher eine Hotelkette bevorzugen lohnt sich in der Regel das jeweils eigene Programm mehr.

PS.: Nein, keine Werbung, bekomme dafür nichts, sondern setze es selbst so beruflich ein.