Kann ich mit 18 Jahren (Campingplatz) buchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist durchaus möglich, dass die Buchungsrichtlinien auf verschiedenen Plattformen variieren können. Wenn du über Booking.com buchen kannst und dort keine Altersbeschränkung erwähnt wird, könnte das eine Option sein. Es ist jedoch ratsam, vor der Buchung direkt mit dem Campingplatz Kontakt aufzunehmen, um sicherzustellen, dass es keine Probleme gibt. Es kann auch hilfreich sein, wenn eine ältere Person die Buchung durchführt oder zumindest unterstützt, um eventuelle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.