Hotel Buchung?

2 Antworten

Wenn beide Zimmer unter einer Buchung liefen und die Buchung storniert wurde, dann ist die Sache doch eigentlich ziemlich klar. Mal in den AGB des Hotel geschaut? Bestimmt könnt ihr denen genau das mitteilen, dass es so in den AGB steht.

Alles lief auf seinen Namen

Damit ist das schon mal klar.

Unklar ist: Warum wurde storniert? Wenn er das ohne Euer Wissen gemacht hat (und damit ohne Euer Einverständnis), dann ist das schon mal sein Problem.

Das Hotel soll sich an ihn halten, ich sehe hier keinen Anlass für eine gesamtschuldnerische Haftung.