Reinsteigern in Filme/Serien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wie nach James Bond wird es auch dieses Mal von selbst aufhören, irgendwann kommt dann was neues und wenn er älter wird hört es wohl ganz auf. Das ist alles kein Problem.

Sag ihm doch ob sein Leben spannend und cool wird liegt an ihm selbst, dafür muss er was tun. Wenn er die Zeit mit Filme gucken verschwendet dann wird er nicht viel erleben.

Mgf,

ichgibtsnicht

Überzeuge ihn davon, dass er möglichst viel Kontakt zu anderen sucht (z.B. im Sportverein o.ä.), anstatt sich ständig diese Filme und Serien reinzuziehen. Ich vermute mal jetzt, dass seine Freizeit hauptsächlich aus Fernsehen besteht und er wenig mit Freunden zusammen ist. Dann ist es kein Wunder, dass er sich an diese Film- und Serienhelden klammert und sie als Vorbilder ansieht. Aber man muss ihm begreiflich machen, dass das nichts mit dem realen Leben zu tun hat. Er muss lernen, sich selbst zu lieben, so wie er ist, mit all den Stärken und Schwächen, die ein Mensch hat. Nur dann ist er einzigartig. Nicht, wenn er andere kopiert.

versuche ihm doch zu erklären das dies nur ein film ist und nicht die Realität. es soll unterhaltsam sein und vom echten leben ablenken, man soll ja spass haben. so filme sind extra total übertrieben geamcht damit sie uns utnerhalten. und nicht das wir so sind wie die im film, weil niemand ist perfekt. und die sitzen auch stundenlang in der Maske um dann so auszusehen. und vor jedem film, sind die stundenlang im fitnesszenter, das ist nun mal ihr Job. aber das man mit 13 ein fan ist von so actionhelden ist ja auch nicht ganz so ungewöhnlich, er muss nur sehen das dies auch nur normale menschen sind und nicht die Figur aus dem film.

dein bruder ist ein bisschen krank das können die oersonen ja auch nicht sie sind ja total gefakt

sag das deinem bruder

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19sunshine82  09.12.2012, 16:18

sie soll ihm sagen das er krank ist? du bist bestimmt noch jünger als er. werd auch erst mal erwachsen, bevor du hier ratschläge gibst