Reicht es, wenn man Unterwäsche während 50 Minuten waschen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein

Wäre mir zu wenig. Und Unterhosen und so sollten auch bei mindestens 60 Grad gewaschen werden, genau wie auch Handtücher und Bettwäsche

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Nein

Mein Nein bezieht sich auf den vollständigen Waschvorgang, also Vorwäsche, Hauptwäsche, mehrere Spülvorgänge und Schleudern. Ich wüsste auch nicht, warum man als Laie an den Default-Einstellungen des Waschmaschinenherstellers eigenmächtig herumbasteln soll. Der hat die mit viel Forschung und Entwicklung optimiert.

Ja

Ja, das reicht.