Geschirrtücher mit Unterwäsche zusammen waschen bei 60?

3 Antworten

Generell Küchenwäsche und Putzsachen immer bei 90 Grad waschen. Ist hygienischer und besser auch für die Maschine, wenn man 2x monatlich bei 90 wäscht :) Tatsächlich hält das Gerät dann deutlich länger

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das kannst du ganz getrost machen. Bei den hohen Temperaturen geht alles raus, und es wird ja auch nachher mehrmals kräftig gespült, so dass nichts vom Körper
in den Geschirrtüchern landet.

Das funzt einwandfrei, schon x-mal praktiziert....