Können Unterwäsche von zu viel waschen, zerreißen bzw. kaputt gehen?

13 Antworten

Natürlich. Ist ja auch eine Form von Abnutzung. Meiner Erfahrung nach ist der Verschleiß durch das Tragen aber deutlich größer.

Ja, ich denke Waschen und Sport ist am meisten für den Verschleiß verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das ist ganz normal. Alle Textilien gehen irgendwann mal vom Waschen oder Trocknen kaputt.

Webclon
Fragesteller

Jeans aber nicht....

Ja , ist bei mir schonmal passiert.

Aber sie war auch schon alt und sehr weich.

Skibomor  11.02.2021, 17:25

Wer ist "sie"? Hattest du zu der Zeit nur eine Unterhose?

Anonym118531  11.02.2021, 17:26
@Skibomor

Nein , aber es war nur eine Unterhose die gerissen ist.

Die anderen waren alle noch in Ordnung.

Irgendwann ja. Der Stoff wird immer dünner und ist dann verschlissen.