Reicht diese zulässige Kiloanzahl für eine Woche Urlaub?

2 Antworten

Für eine Woche nur 8kg Handgepäck würde ICH nicht auskommen.

Gerade wo es warm ist, möchte ich täglich frische Wäsche und Shirt anziehen.

In einen Rucksack krieg ich HÖCHSTENS für 3 Tage Klamotten mit.

  1. Das ist schlecht übersetzt, damit ist einfach nur der übliche "persönliche Gegenstand" zum Handgepäck gemeint, heisst eine kleine Handtasche, Laptoptasche oder dergleichen.
  2. Maximal 10 Behälter mit je max. 100 Milliliter in einem transparenten Zipbeutel.
  3. Musst du wissen, ob dir das reicht. Ich komme damit aus, andere schleppen ihren halben Hausstand mit in den Urlaub.