Flüssigkeiten im flugzeug originalverpackt?

4 Antworten

Du kannst bis zu 10 Behältnisse à 100 ml. in einem verschließbaren Beutel im Handgepäck mitführen - beschriftet müssen diese nicht sein.

ja, in den berühmten Max. 5x 100ml ^^

Ich habe dafür kleine Grüne Plastik-Allzweck-Flaschen, weil die so süß aussahen xD

Benutzer0815234  20.07.2020, 16:02

Und den Ziplogbeutel nicht vergessen! Die Kosten am Flughafen ernsthaft 1-2€ - dafür bekommst du im Discounter ne ganze Packung

Etikett ist egal - denk an die ml Angaben und die 1l Tüte drum

Ettiket muss keines drauf sein. man muss nur die Maximalgrenzen beachten.