Darf eine Steeldartscheibe ins Handgepäck?

1 Antwort

Hey,

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Die Dartscheibe kann ja eigentlich nicht zu einer Gefahr werden.

Bei Air Cairo kannst du nicht mehr als 7kg im Handgepäck haben (siehe Anhang). Bitte beachte auch die zulässigen Höchstmaße.

Packe die Dartpfeile lieber in dein Koffer. Es kann passieren, dass diese dir abgenommen werden.

Viel Spaß in Ägypten!

Jo3591  29.12.2022, 14:52

Die Scheibe ist mit ca. 45 cm Durchmesser bestimmt zu groß für das Handgepäck.