Ohne Freigepäck fliegen obwohl es mit dabei ist?

2 Antworten

Du brauchst am Schalter gar nichts zu sagen. Die fragen meist, ob du Gepäck einchecken willst, und du sagst "nein". Wenn du am Automaten deine Bordkarte ziehst, brauchst du gar nichts zu tun.

Mamaa12345
Fragesteller

Da gibt es einen Automaten? Wusste ich gar nicht

shagdalbran  01.08.2022, 21:18
@Mamaa12345

Ja. da kann man sich mit der Buchungsnummer und dem Reisepass einloggen.

Ohne Freigepäck geht immer. Da musst du nicht vorher bescheid sagen. Die werden sich freuen.

Mamaa12345
Fragesteller

Denk ich auch :-) will nur nix falsch machen deshalb die Frage