Fluggepäck involatus?

3 Antworten

Involatis ist keine Airline. Die vermitteln nur Platzkontingente. Tatsächlich fliegen tust dann mit der vermittelten Airline. Müsste aber in deinen Buchungsunterlagen stehen. Und auf deren Website findest du auch die Höchstmaße fürs Handgepäck.

Auf der Webseite jeder Fluggesellschaft findest du die Maße der Koffer, die du in die Kabine mithinein nehmen darfst. Schau da nach. Meist sind es 55 cm × 35 cm × 25 cm. Doch sicher dich ab Auch was das Gewicht betrifft. Das kann sich von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft ändern.

Welche Maße hat das gute Stück?

Bei vielen Fluggesellschaften ist die maximale Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm für das Handgepäck.

Manche Fluglinien haben verschiedene Regelungen fürs Handgepäck je nach Ticketklasse.