Reicht eine 25000er Leitung aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entertain bei der Telekom ist schon mit 16k problemlos möglich. Nutzen das jetzt seit 3 Jahren. Jetzt habe ich ein Upgrade auf 25k gemacht, da es mir effektiv nicht mehr kostet. Einen Sennder in HD aufnehmen und gleichzeitig einen anderen in HD sehen ist kein Thema. 

Lange rede kurzer Sinn: Ja es ist vollkommen ausreichend. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Upload ist wichtig. Mit 25000 ist der download gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sollte absolut ausreichen. Außerdem könntest du ja wenns doch nicht reicht später ganz einfach den Tarif nach oben wechseln, andersrum geht sowas ja leider erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wombat77,

zum streamen reichen 8000 bis 10000 kBit/s vollkommen aus. Demnach könntest du auf 3 Rechnern in sehr guter Qualität streamen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?