Kommt weniger auf die Lux an (bei weniger Lichtstärke musst du einfach mit dem ISO höher), aber wenn du 3 Personen hast, solltest du schon mindestens 3 Panels haben, damit jede Person damit angestrahlt werden kann. Besser 4 um alle Personen von 2 Richtungen anzustrahlen und Schlagschatten zu verhindern.

Ausleuchtung mit 2 Panels:

Bild zum Beitrag

Ausleuchtung mit 4 Panels:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)