Reichen 500g Fleisch am Tag?

7 Antworten

Es gibt noch zich andere Sachen als Fleisch mit Proteinen. Quark, Fisch, Eier, Käse, Hülsenfrüchte, Erbsen etc. Außerdem haben Beilagen wie Reis, Nudeln etc. auch immer Protein

Das ist ziemlich ungesund.

Hülsenfrüchte Nüsse Eier milchprodukte Kartoffeln und Getreide haben auch viel Eiweiß

Hey,

das sollte an Fleisch definitiv reichen, jedoch nicht an Eiweiß! Es gibt noch einige andere Eiweißqullen, die Du nutzen solltest. z.B. Hühnereier, Nüsse und Linsen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg Lukas

Hallo! Wenn Du Dich genügend vielseitig ernährst, brauchst Du kein Fleisch

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Google doch mal Brennessel und Proteine. Gibt es kostenlos und ich find´s echt lecker. Nur das Pflücken muss man erst lernen. 😂