Reichen 2 Wochen aus um eine 5-seitige Hausarbeit zu schreiben?

5 Antworten

Das Schreiben kannst du recht schnell machen, da brauchst du nur einen Nachmittag Zeit wenn du die Überarbeitung mit einrechnest.

Was wichtig ist, ist die Literatur rechtzeitig zu suchen. Du musst manche Bücher/Zeitschriften etc. erst bestellen in der Bibliothek, da kann sich das etwas rauszögern. Außerdem braucht es einiges an Zeit, mehrere Quellen ordentlich durchzugehen und zu analysieren /interpretieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Lehramt Deutsch/Geschichte/Physik

Ja, das reicht dicke. Fünf Seiten sind so schnell weg, da wirst du wahrscheinlich noch aufpassen müssen, dass du am Ende nicht noch kürzen musst.

Beste Grüße und viel Erfolg!

späte antwort, jedoch ist das möglich, ja. ich habe eine 14 seitige hausarbeit in ca. 10 stunden geschrieben, (ging um die enstehung weißer zwerge und allgemein sterne) darauf habe ich auch die volle punktzahl erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7billionsmiles
Fragesteller

Habe die Hausarbeit damals ne Woche vorher geschrieben am Ende und eine 1,3 bekommen, also ja es ist möglich haha auch wenn ich es nicht unbedingt empfehlen würde

Wenn es deine erste Arbeit ist, könnte das eng werden.

Wenn man schon Routine hat im Erstellen von Hausarbeiten, ist das kein Problem.

Unterschätze die Formalia (Quellen, Fußnoten, Literaturliste usw.) nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich schaffte schon viel mehr in viel weniger Zeit. Es kommt auch drauf an ob dir frei schreiben liegt oder nicht Bro. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung