Reichen 1000 sit ups am Tag auf vier mal aufgeteilt um Bauchmuskeln zu stärken bin männlich 10 ungefähr 1,55 groß und wiege 50kg?

4 Antworten

Nein...Zeitverschwendung

Mach lieber 3 mal die Woche ein 30-60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT(!!) Dann geht es schneller. IMMER 1 TAG DAZWISCHEN PAUSE! Die Muskeln brauchen ja auch Zeit zum aufbauen...

Nö. Muskelaufbau funktioniert nicht durch Ausdauersport, sondern durch wenige Wiederholungen und starke Intensität. Mach zB lieber 20x hängendes Beinheben anstatt 500x Situps...

Du solltest erstmal soviel machen wie du kannst und dich dann langsam steigern

Nein! Das ist umsonst man ey?! jeden zweiten Tag 3x15 und dazu Ganzkörpertraining!