Referat über den Brexit - Einstieg?

2 Antworten

Brexit was a fantastic example of a nation shooting itself full in the face.

Hugh Grant

rikks  02.02.2020, 09:47

Naja eigentlich haben die Alten mit 60% der Abstimmungen > 50 Jahre den Jungen ins Gesichz getreten

Ich weiß nicht, wie ernsthaft der Vortrag ist, doch würde ich wie folgt einsteigen:

Verabschiedung, zur Tür gehen, öffnen, Tür schließen, wieder zurückgehen

Belangloses sagen, wieder verabschieden, zur Tür gehen und öffnen, wieder schließen, zurück

Vortrag beginnen