Rechter Arm viel größer?

1 Antwort

Rechtshänder ?

Da Du alle Tätigkeiten, also auch vor dem halben Jahr im Gym, mit dem rechten Arm vollbringst und diesen dadurch auch "mehr belastest", war die Muskulatur da immer schon ausgeprägter.

Vermutlich ist das da nur noch nicht so aufgefallen.

Ich z.B. mach so überhaupt kein Training, habe aber gerade mal nachgemessen und ja, es stimmt.

Auch bei mir ist dort der Umfang höher las beim (weniger) benutzen linken Arm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchMagHometrail
Fragesteller

Ja das könnte sein aber das komische ist ich bin Linkshänder.