Rauch aus dem Backofen, Essen noch essbar?

4 Antworten

Aber wenn man grilliert aufem lagerfeuer mitem guseintopf mit deckel, soll man das Essen trotzdem wegschmelssen, nur weil rauchig mundet? Kein Huhn oder Fisch dabei... Es muss doch was geben, beim versalzenem essen klappt ja auch.... Danke:-)

Wenn Fett verbrennt, wird es zu Rauch. Leg nächstes Mal ein Backpapier unter, dann ist das Backblech ausserdem leichter zu reinigen.

Und essen kannst Du die natürlich. Küche lüften nicht vergessen.

Computer99Freak
Fragesteller

Aber der Rauch ist doch giftig. Backpapier hatte ich auch aber ein bisschen Öl/fett ist halt runter gekommen

Bambi1964  17.07.2015, 13:30
@Computer99Freak

Ja schon, aber so giftig ist der Rauch nun auch wieder nicht, dass Du nun den Burger nicht mehr essen darfst.

Um Gottes willen nein , nicht essen das schmeckt nicht mehr und ist schädlich!

Ne war ein Witz, passiert gar nichts  und geschmacklich kein Unterschied.

Natürlich.

Computer99Freak
Fragesteller

Aber der Rauch ist doch giftig, oder ?

MobyDickDarm  17.07.2015, 13:17
@Computer99Freak

Ich grille die Hamburger im Freien und da ist der Rauch normal.

Richtig ist auch das sollte man nicht so oft tun.