Tiefgekühltes Burgerfleisch ist abgelaufen 15.3.2013 Ist es noch essbar?

5 Antworten

Schmeiß es weg, wenn du dir nicht sicher bist, vor allem bei Fleisch muss man da vorsichtig sein

Nein bei Fleisch solltest du echt aufpassen, zu mal es sich bei Burgerfleisch um Gehacktes handelt, was noch anfälliger ist. Schmeiß es lieber weg.

grammatikfail
Fragesteller

Wenn ich es sehr stark erhitze?

grammatikfail
Fragesteller
@grammatikfail

So zu sagen die Bakterien abtöte? Habe halt hunger^^ Gerade habe ich weniger hunger auf Nudeln mit Soße was meine Mutter heute gemacht hatt ;S

Wenn es eingefroren war kann normal nichts dran sein aber bedenke es ist länger wie ein halbes Jahr abgelaufen ! Du kannst es versuchen aber ich selber würde es lieber Entsorgen !!!

Mag sein, daß es noch schmeckt, aber viell. schon einen "Stich" hat. Ich würde es nicht mehr essen...

fleisch aufjedenfall nicht mehr essen wenn es abgelaufen ist, auch tfk fleisch lieber entsorgen...