Ratte blutet im Ohr was tun?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ich vermute sie hat sich das Ohr aufgekratzt.

Das heilt vermutlich spätestens wieder, wenn die Milben weg sind.

Du kannst aber jetzt schon Kokosöl, Salbe vom Tierarzt (am besten) o.ä drauf machen. Hanföl soll auch noch schneller Wunden heilen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Du bist doch bestimmt beim Tierarzt gewesen?! Die Ratte hat sich wahrscheinlich gekratzt, aber sicher kann dir das nur der Arzt sagen.

fcknzsundcps
Fragesteller

Ich war beim Tierarzt wegen den Milben, ja aber wegen dem Ohr noch nicht.