Ratte mit Skateboard angefahren?

5 Antworten

Jeder Tierarzt hat eine Notfallnummer.

Willst du ernsthaft deine Ratte die ganze Nacht diesen Schmerzen aussetzen?

Kann man mit ratten zum Tierarzt? Würde es wenn dann morgen machen

fcknzsundcps
Fragesteller

Ja habe ich auch vor aber bräuchte etwas für jetzt. Ich weis nicht ob man das kühlen kann/soll oder ob sie jetzt mit den anderen ratten auch zusammen bleiben soll oder nicht, da die ja auch kämpfen

Geh zum Tierarzt! Es muss auch in deiner Nähe eine Notfall tierklinik sein.

Das Tier gehört umgehend zum Tierarzt. Umgehend heißt umgehend. Das Tier hat Schmerzen...ohne weitere Worte sonst werde ich gesperrt