Marder oder Ratte?

1 Antwort

Auch ein Waschbär 🦝 ist möglich, oder ein Marderhund wäre auch denkbar.
Dann würde ich allerdings eher vorsichtig sein.

Ich würde mal schauen wie, bzw. woher das Tier hinein kam. Denn es muss ja zum fressen auch immer mal wieder raus weißt.

MowoVax
Fragesteller

Wo es reinkommt kann ich nicht so leicht sehen, oder besser gesagt überhaupt nicht.. Es war auf jeden Fall schon in der/den Zwischenwand/Wänden. Einmal war es direkt (als ich im Bett lag ) direkt hinter mir in der Zwischenwand. Ich habe nämlich, wie oben schon geschrieben ein Fertighaus Bj 83.wo viele Häuser in Zwischenwände mit Glaswolle befüllt waren ( so auch mein Haus. ) Durch die können sie in die Wand/Wände von oben reinkommen. Jedoch kann ich diese nicht verschließen.

MowoVax
Fragesteller

An einen Waschbär habe ich auch schon gedacht, manchmal meine ich nämlich da würde oben was rumlaufen.