Haben meine Ratten Milben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir alles weitere der Tierarzt sagen und dir auch was verschreiben für die Tiere. Wenn du die Tiere behandelt hast kann es nicht schaden dir vom Fressnapf Petvital Verminex zu besorgen, davon tust du auf jeder Ratte vom Kopf bis zum Schwanz ein paar Tropfen drauf und dann haben die auch ihre Ruhe.

Die Tiere solltest du bis Montag erstmal nur mit Einmalhandschuhe anfassen, so wenig wie nötig versteht sich denn viele Sachen gehen auch auf den Menschen über und du musst dich dann auch behandeln samt Zimmer wenn du Pech hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bis vor 3 Jahren noch selbst Ratten gehalten

Als verantwortliche Tierhalterin wirst du die armen Tiere Montag dem Tierarzt vorstellen.

heyy. Hört sich nach Milben oder Pilz an . Was du dann machen wirst sagt dir der Tierarzt. Mir wurden Tropfen mit gegeben die ich dann in den Nacken tropfen sollte . Keine zwei Tage später waren sie weg .