Ratte verhält sich komisch und baut ab?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Kennst du SSSR? Das ist super zum päppeln und kannst es ganz einfach mit Wasser unterrühren und ggf. mit einer Spritze in ihr Mäulchen geben. Dann baut sie vielleicht besser wieder auf. Du kannst auch Rodicare Immun geben, was bei den Symptomen aber wahrscheinlich ehr vorbeugend wirkt.

Ich kann schwer sagen was es sein könnte, aber die Symptome können auf Parasiten oder eine Stoffwechselerkrankung hindeuten.

Beobachte weiter und bei starker Verschlechterung der Symptome bitte zum Notdienst.

Wie meinst du das mit komischem Auge? Meinst du, dass es Rot ums Auge ist? Das deutet auf ein Arbeitendes/Geschwächtes Immunsystem hin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.