Ratte Frisst Nicht und Bewegt sich Nicht!

3 Antworten

Huhu,

so leid es mit tut scheint er nicht mehr lange zu machen... Das Blut kann auch das Sekret von der Headrischen Drüse sein. Vielleicht hat deine Nase auch Lungentumore oder andere Tumore.

Schaffst du dir wieder welche an als Gessellschaft für deine Verbliebene?

LG D0lly

eine Zweite schaffe ich mir nicht an , ich kann keine tiere mehr sterben sehen . ich Kümmer mich um die zweite toal oder gebe sie ab ein arbeitskollege sucht eine Zweite da ist sowas besser . Dan für die Hilfe

@NeXsoSMp3

Ratten hält man normalerweise (meiner Meinung nach) min. zu 4. :/ Ich wünsch dir und deinen Nasen alles beste.

Das tut mir sehr Leid. Achte darauf, dass deine Ratte es warm hat, mach ihr vielleicht eine handwarme Wärmflasche, mit einem Handtuch umwickelt. Das Häuschen schön mit Klopapier ausstopfen. Zu fressen kannst du weiche Dinge mit viel Flüssigkeit anbieten, z.B. zermatschte Banane oder pürierte Haferflocken oder dünnen Kartoffelbrei mit Wasser. Morgen gleich zum Tierarzt.

Ich befürchte, du kannst jetzt nichts mehr für sie tun. Klingt nämlich so, als würde sie es vielleicht nicht mal mehr bis morgen schaffen :( (Wenn du gerade nur 2 hast, würde ich dir empfehlen, in nächster Zeit noch eine zu kaufen, damit die andere nicht alleine leben muss!)

Ja Hast du recht aber ich will hoffen das sie bis morgen (montag) überlebt ich kann es nicht ferkraften ihn da tod im käfig zu sehen ... aber was ich mich frage , Was hat er Tumor oder was mit den Zähnen.!

@NeXsoSMp3

Hätte dir das nicht vielleicht der Tierarzt sagen können?