Ratschläge?was kann ich da machen😿?

3 Antworten

Ich würde den Kontakt wieder abbrechen. Du weiß nicht, was er im Schilde führt. Außerdem ist die Entfernung viel zu groß. Lg

Ist zwar schade, aber das mit euch hat einfach keine Zukunft.

Dafür ist die Distanz zu groß.

Freundschaftlich geht, aber nicht mehr.

Steiger dich nicht zu viel rein und reserviere dich vor Allem nicht für ihn UND wenn ihr euch trefft, dann kommt er her und nicht du zu ihm.
Besser ist es vllt noch ihn einfach ziehen zu lassen aber das wird wehtun und nicht so schnell möglich sein