Rabe fliegt mir in die Haare, warum?

4 Antworten

Wir haben einen Mitbewohner, der die Krähen regelmässig mit Erdnüssen füttert, vielleicht ist es bei Dir so ähnlich und die Krähe will von Dir auch etwas zu essen haben, probiers doch mal mit dem Füttern...

TajFromKarib
Fragesteller

Danke, ja das könnte es gewesen sein. Ich hatte Nüsse (ungesalzen) dabei, davon hat er abbekommen. Danach hat er gleich noch einmal seinen Überflug gemacht. Der Schelm...

Das ist möglich ich wäre darüber sehr froh den ich mag Raben .

Meinst du wirklich einen Raben wenn ja dann ist es toll. Ich denke es war aber ehr eine Krähe obwohl die auch Rabenvögel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Er hat wohl nur Spaß gemacht, wenn du ihm oder einem Artgenossen einmal etwas getan hast werden sie es wohl nicht vergessen.

Das machen alle Arten von Rabenvögeln gerne mal. Besonders bekannt ist das von Raben und Krähen. Sie versuchen so Menschen oder andere Tiere zu ärgern. Harmlose Streiche sozusagen.