quietschende bremsen?

5 Antworten

Das Quitschen kommt meist davon, dass die Bremsbeläge in den Führungen oder Bremszylinder reiben. Abhilfe: zerlegen und Antiquitschpaste auftragen. Am besten gleich eine Komplettüberholung der Scheiben und Beläge, wenn nötig.

Aber bitte lass es von einer Werkstatt machen

Dann solltest du dir Beläge und Scheiben mal genau anschauen. Wahrscheinlich gehört das alles neu

Vielleicht müssen die bremsen mal neu gemacht werden.

HayalBlue  10.06.2021, 19:53

Ich denke mal, die Bremsen sind schon längst runter und metal bremst auf metal lol