Wieso schleift nur ab und zu beim Bremsen die Autobremse vorne rechts?

3 Antworten

Ich würde ganz schnell in die Werkstatt, das klingt nach abgebremsen Belägen

user45453
Fragesteller

auch wenn das nicht immer ist das Geräusch?

Fahr in die Autowerkstatt und lass nachschauen. Mit Bremsen ist nicht zu spaßen. Vielleicht liegt Sand in den Bremstrommeln oder sie sich verrostet. Vielleicht sind die Bremsbacken abgefahren und scheuern am Metall.

olipoli  13.08.2018, 09:06

Sorry, es muss heißen: .... oder sie sind verrostet ..... :-)

Erzähl uns mal lieber erstmal was du dir da für ne Gurke angeschafft hast (Modell, Bj, km usw) und als nächstes wann überhaupt das letzte mal die Bremsen gewechselt wurden?