Quarzsand für Katzenklo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StoneKaama,

als Notlösung durchaus mal machbar. Hoffe nur, deine Katze nimmt es auch an. Ich Rate dir, Zeitungspapier unten rein, dann den Sand drauf. So feiner Sand ist nicht so saugfähig und es wird stinken.

Morgen gleich wieder Streu besorgen !

Alles Gute

LG

StonedKaama
Fragesteller

Vielen Dank. Ich wusste nicht ob Quarzsand vielleicht nicht gut ist für Katzen, weil er ja eigentlich fürs Aquarium gedacht war :)

Kannst du denke ich nehmen. Die frage ist ob sie das annehmen ^^ außerdem wird es nicht verklumpen also ja