Katze pullert auf dem Boden im Bad?

8 Antworten

Eventuell passt ihr der Standort des Klos nicht. Kann auch sein, dass sie was gegen das Katzenstreu hat.

Du kannst sie in das Katzenklo setzen und etwas mit ihren Pfoten über das Streu scharren. Du kannst auch versuchen eines der Papiertücher mit denen du den Urin aufgewischt hast in das Katzenklo zu legen, dann weiß sie vom Geruch her eventuell eher wo sie hin muss.

Deine Katze ist eingesperrt in einem Gwfängnis.

Protestpinkeln nennt man das.

Lasse sie Frei. Fenster auf, das sie rauslaufen kann.

Eine Katze hat ein Revier von 2q Kilometern.

Wenn Du sie einsperrst, dann hat sie meinen Segen. Die ganze Wohnung zupinkeln. Auf die Idee Tapeten zu zerreißen ist sie scheinbar noch nicht gekomen.

Lasse sie raus!!! Katzen kommen immer zurück. Haben ein eingebautes GPS.

Mario

verreisterNutzer  21.12.2020, 09:50

Woher nimmst du die Behauptung, sie dürfte nicht raus? Ich sehe dazu nichts in der frage.

Es ihr vormachen!

Nein Spaß, wenn Sie daneben pullert, ist eventuell der Standort nicht so ihr Ding. Probiere mal einen anderen Standort des Katzenklos aus. Manche Katzen hegen auch Abneigung gegen das verwendete Katzenstreu.

Es hilft auch, die Katze mal ins Katzenklo zu setzen, normal kapieren die selbst, wozu es gut ist.

Der erste Weg geht zum Tierarzt um Erkrankungen auszuschließen.

Das Streu kann der Grund sein, Klo mit Haube, Geruch, oder der Standort überhaupt. Das musst du ausprobieren.

Gibt es ein weiteres Katzenklo und wird das benutzt? Eins reicht nicht.

L. G. Lilly

Seit wann tut sie das?

Hast du das streu gewechselt, das Klo woanders hingestellt? Vielleicht hat sie Stress, hattest du in letzter Zeit Besuch oder hast möbel umgestellt?

Den Boden auf jeden Fall mit Enzymreiniger säubern, sonst riecht sie, dass da ihre Klostelle ist.