Quark in den USA? Alternativen zum Muskelaufbau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechischer Jogurt, also Greek Yogurt unterscheidet sich von den in Deutschland verkaufen Produkt stark und kommt den Nährwerten von Quark sehr nahe.

Abgesehen davon halt Fleisch, Fisch, Cottage Cheese oder Eier.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Naja, dann musst du dir wohl oder übel Proteinpulver kaufen. Das hat immerhin den Vorteil, dass du es auch in Joghurt reinmischen kannst. Du kannst es natürlich auch als normalen Shake trinken.