Putenhack von LIDL. Womit "gewürzt"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du in der Tat mal nachfragen, die Deklaration sagt aus daß der Hersteller eine fertig gemischte Gewürzmischung verwendet hat. Er hat also nicht selbst Pfeffer, Zwiebelpulver und andere Gewürze einzeln hinzugegeben.

Ist ne blöde Deklaration, aber leider erlaubt. Du kannst aber mit Sicherheit davon ausgehen, daß keine Allergene enthalten sind. Und mit höchster Wahrscheinlichkeit, daß keine Zusatzstoffe drin stecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Frag doch einfach bei der LIDL Service Hotline nach. Vielleicht steht ja auch eine Nummer auf der Verpackung?

Da kann alles drin sein. Wundert mich, daß es nicht korrekt deklariert ist.

Da hilft wirklich nur die Nachfrage bei Lidl.