Ist diese Nudelsauce vegan (Zutaten)?

9 Antworten

Nein, da sind doch diese niedlichen Chilis drin...

Vielleicht liest Du Deine eigene Liste einmal in Ruhe und überdenkt Deine Frage nochmal

Ne alles Vegan,.. finde es cool ;) ich habe einen Tipp für dich: Chilli süß sauer Suace mit Erdnussbutter und etwas gemüse Brühe dazu, vllt Tofu dazu, aber kein muss, extrem lecker :)

ChristinaaK
Fragesteller

Danke, ist Erdnussbutter denn vegan?

yoda3210  01.05.2019, 21:24
@ChristinaaK

Ja klar, ich kaufe immer die günstige vom Rewe die ist Vegan, im Zweifelsfalle schauste einfach immer auf die Etikett Rück Seite des Produktes, Vegan kann echt lecker sein ;) Aso fast vergessen probiere mal n´schuss oder 2-3 oder 5 Soja Sauce,....extremst lecker :)

Stasamja  01.05.2019, 21:29
@yoda3210

Und du denkst dass bei der Nussernte nicht der ein oder andere Käfer dabei ist der mitverarbeitet wird? xD

Sie ist vegan. Milch und Eier sind Allergene, sie müssen ausgewiesen sein wenn sie vorhanden sind. Und grundsätzlich kannst du dich auf den Zutatenlisten verlassen, du brauchst dir nicht unnötigen Stress tun. :)

Die ist vegan. Denn wenn etwas tierisches drin sein würde, stände es auf der Zutatenliste wie z.B. Butter oder Ei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung