Pusht Musik beim Sport bzw beim Joggen und so?

9 Antworten

Ja auf jeden Fall. Es gibt sogar Studien darüber, dass es Leistungssteigernd wirkt.

Ja, man ist dabei versucht, im Takt der Musik Bewegungsabläufe zu vollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Hey,

also mich persönlich auf jeden Fall.

Generell pusht mich Musik immer. Ich bin glaube so ein Mensch, der ohne Musik nicht könnte.

Wenn man Musik gut anwendet, kann man unterbewusst viel beeinflussen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja. Ich vorallem beim Motorradfahren, man fühlt sich einfach besser. Ich kann mich mit Musik auch besser konzentireren und arbeiten. Nur beim Buch lesen brauche ich ruhe ^^. Bei sport treibt es an und man ist motivierter bzw so empfinde ich das.

Ja, auf jeden Fall, hilft mir sehr dabei, laufen zu gehen.