Push Pull oder OK/UK?

2 Antworten

Ich habe die besten erfolge mit Ganzkörper erzielt obwohl ich immer hohe splits von irgendwelchen fitness kerlen abgeschaut habe. Im endeffekt gehts allerdings nur drum richtig durch zu ziehen

Ok / UK oder push / pull sind auch niedrige splits und beide relativ gleich effektiv. Wichtig als natty ist einfach höhere Frequenz weniger volumen als auf stoff darum würd ich keine 5er splits mit einem pro Bodybuilder volumen machen,wie viele kids es tun. Da bist nur ständig übersäuert und down.

Ich finde der Push Pull ist gleichmäßiger aufgeteilt. Beim OK UK hast du oft viele Übungen beim OK, und nur wenige beim UK.

Generell würde ich aber auch den alternierenden Ganzkörperplan ins Rennen schicken. Die Ausführungen von Toorop sind da vollkommen korrekt und der alternierende GK bietet da noch die Alternative, dass du die Regeneration halten kannst und trotzdem die Frequenz beibehältlst.