Psychische Probleme die einem von der Familie eingeredet werden?

3 Antworten

Hallöchen

Das ist schlimm,wenn Du von Leuten umgeben bist,die Dir so etwas einreden wollen

Sicherlich bist Du charakterlich anders als die,die Dir das unterstellen

Du bist unsicher,und hinterfragst Dich,ob wirklich alles bei Dir okay ist

Geh Deinen Weg

Entscheide alles so,wie Du es für Richtig hälst

Lasse Dich nicht beirren

Ich habe auch schon mit solchen Leuten zu tun gehabt,die sich für Normal hielten,und die mich als Exoten hinstellten ,und mir nicht gut taten

Ich habe aber immer schon meinen eigenen Weg eingeschlagen

Mit m e i n e m Denken,Handeln und Fühlen

Und das macht auf Dauer stark

Distanziere Dich(falls möglich)von denen,die Dir nur schaden

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Psyche)

Ach hör nicht auf diese Deppen. Jeder der sich bisschen daneben benimmt, muss gleich psychisch krank sein. Psychische Krankheiten sind ernst, nur weil du bisschen kindisch warst, heißt das nicht, dass du eine neurotische Störung hast. Und dieses nichts wert und nichts können ist so veraltet und man sagt das immer in türkischen Familien. Hab ich recht? Kack einfach drauf.

Liebe Grüße

Klar. Jemandem sagen, er soll zum Psychiater und der ist vorher gesund, kann auf Dauer krank machen.