PS4 wegen Grafikfehler fast unspielbar?

2 Antworten

Könnte ein Problem des Bildschirms sein, wenn es ein TV ist, stell mal die Bildinterpolation aus und teste den TV auch mit anderen Geräten.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Vincent168
Fragesteller

Was ist Bildinerpolation?

Ifosil  26.02.2019, 10:45
@Vincent168

Eine sog. Zwischenbildberechnung, meist im Optionsmenü des TVs zu deaktivieren, falls dein TV sowas überhaupt hat.

Entweder hat dein Bildschirm oder das Kabel einen Defekt, oder deine Konsole ist kaputt.

Schließlich werden die Spiele ja exklusiv für die Konsole geschrieben...

Vincent168
Fragesteller

Ok danke. Dann müsste es glaube ich am Bildschirm liegen. Als ich Mal auf einen anderen Fehrnsehr von Freunden gespielt hab waren diese weißen Striche weg aber ich hatte ab und zu schwarze Striche an dunkeleren Stellen im Spiel aber es war immer noch tausend Mal besser als auf meinem