Grafikfehler Ps4 Spiel?

Hier erkennt man gut die Grafikfehler aus dem Spiel.  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Du kannst es mal mit neu Installieren probieren... Also Daten von dem Spiel auf der PS4 löschem. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert wende dich doch mal an den Support des Spieleherstellers, vielleicht handelt es sich ja um einen bekannten Bug in dem Spiel welcher mit einem kommenden Update behoben wird

Fabianh4
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort werde es gleich mal ausprobieren:)

Hast du denn auch die installierten Daten vom 1. Spiel auf der Festplatte gelöscht? Und dann das 2. Spiel erneut installiert? Vielleicht liegt der Fehler in den installierten Dateien. Der reine Disk-Umtausch reicht da nicht.

Hast du bei anderen Spielen auch Grafikprobleme?

Fabianh4
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal mit dem neu installieren probieren. Ich habe bei keinem anderem spiel Grafikprobleme außer bei diesem.

Alfco  09.08.2017, 15:56
@Fabianh4

Viel Erfolg. Bei der PS4 wird nämlich bei der Disk-Installation das gesamte Spiel auf die Festplatte kopiert. Die Disk selber wird nur kurz am Start gecheckt. Da der Fehler somit wohl in den installierten Daten liegt hättest du ewig oft die Disk tauschen können, da die fehlerhaften Daten auf der Festplatte geblieben wären ;-)

Fabianh4
Fragesteller

Ich habe es neu installiert und es funktioniert immer noch nicht...

Alfco  10.08.2017, 08:06
@Fabianh4

Dann vielleicht auch nochmal die Spielstände löschen