Mit Playstation Guthaben am PC was kaufen?

2 Antworten

Nein das geht leider nicht, es ist nur ein Guthaben um sich aus dem PSN Store Spiele, Filme etc. zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele in meiner Freizeit gerne Videospiele.

Du kannst Playstation Guthaben nur im Playstation Store ausgeben, daher wird das nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
BluMeth  30.06.2020, 16:59

Kann man sich das nicht auf PayPal oder Bankkonto zurück senden lassen?

BluMeth  30.06.2020, 17:03
@Enki01

Tja, dann eventuell Profil für 70€ verkaufen. Einmal 10€ wegen den Spielen die schon drauf sind und einmal wegen 60€ Guthaben.

Wäre doch ein guter Deal.

Enki01  30.06.2020, 17:07
@BluMeth

Dafür bräuchtest du erstmal einen Käufer.

Du musst bedenken, dass das Guthaben von Playstation oft günstig zu bekommen ist, nh?

Bei Gamivo kosten 50€ meist 37,50€.

Deswegen könnte es schwierig werden.