Blender Spiele auf der PlayStation oder XBox?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich bin seit längerem tätig in dieser Richtung und kann dir sagen das dies mit Blender nicht möglich ist! Blender kann nicht die Qualität wieder geben die benötigt wird um für die Xbox oder PlayStation das ganze Zuspielen. Dafür werden high end Game Engines benutzt wie UE4 oder Cryengine. Es kostet nicht viel um für die Xbox z.b zu entwickeln. Das einzige was du benötigst ist eine Firma danach füllst du ein Formular aus, bekommst ein Devkit und kannst entwickeln. Falls es gut genug ist wird es vermarktet!

Das Blender nicht die Leistung bringt ist Blödsin.

die Meisten Konsolen Games werden mit Autodesk,

oder oft auch mit Maxon 3D Hergestelt!

Beide sind vom end ergebnis etwa Gleich!

Blender ist im Bereich Grafik und Animtion im Momment Besser als die genannten!

Ice Age 1-5

Kung Fu Panda 1-3 (3 in 3D)

wurden zu 100% mit Blender gemacht!

aber das mal am Rande!

das Problehm ist nicht das Modelieren oder Animeren,

sondern die Game engin von Blender!

die hinkt "Noch" hinterher,

aber es gibt bereits Blender Games die sehr na and HD drann sind!

ist hald ne Frage der Zeit, und entwicklung.

aber das wird kommen!

egal welche der drei man hat. es wird nicht gehen,

warum ?

erstes Sony & Lizenz!

Blender ist Open Sorce,

da wird man auch keine Lizenz Krigen!

Nein. Weder playstation noch Xbox sind darauf ausgelegt.

btw: um ein Spiel für die ps zu veröffentlichen musst du erstmal mind. 10000$ zahlen

Voltiment555
Fragesteller

Also ich habe mal ein video gesehen... Oder war das nur fake?
Und ich möchte es auch nicht gleich verkaufen :D nur aus spass und vielleicht kanns ja was werden :)

Sony arbeitet daran ein möglichkeit zu bieten das Studenten z.b. ihre Spiele auf der PS4 bringen können.

Ich würde ehr auf Unity 5 oder Unreal 4 setzten die ich selber benutze viel viel besser und einfacher.

Ist nicht möglich und ich würde dir davon auch abraten, denn die BGE hat einfach nicht diese Leistung ^^