Spiel auf falschem Benutzer angefangen (ps4)?

2 Antworten

wieso spielst du es nicht einfach auf dem "falschen" Account weiter. Was macht das für einen Unterschied? wegen irgendwelchen digitalen Belohnungen würde ich nicht noch einmal neu anfangen.

RaphaelRagucci
Fragesteller

Weil ich die Trophäen und alle anderen Statistiken auf meinen Account natürlich haben möchte Du Community-Experte

ChrisStory  11.06.2018, 12:04
@RaphaelRagucci

wenn dir diese Belohnungen und Statistiken so wichtig sind musst du wohl noch mal von vorne anfangen, du Benutzer-Experte

Bei Multiplayer-Daten geht das generell nicht. Bei Singleplayer geht es an sich schon, aber Trophäen werden dann deaktiviert. Wenn der Benutzer noch nicht im PSN registriert ist, könnte es mit den Trophäen vielleicht schon gehen, oder du könntest eventuell den Benutzer nachträglich auf dein PSN-Konto registrieren.