Ps4 auf zwei Kontos andere Spielstand?

4 Antworten

Ja ihr könnt somit 2 Spielstände speichern

du legts in der PS4 einen neuen besitzer an. dieser spielt dann mit seinem eigen spielstand- durch drücken auf die ps taste kannst du dann den besitzer wieder wechseln.

Eie die Anderen schon sagen, ja! Ich habe auch Metal Gear Solid 5 wieder neu angefangen und dabei den alten immernoch behalten! Viel spaß dir und deiner Schwester beim spielen!

ja sie kann beruhigt neu auf einem neuen Konto anfangen und du kannst mit deinem Konto wieder auf deinen Spielstamd zurueckgreifen