Wie mache ich ein Passwort bei meinem PS4 Benutzer rein?

1 Antwort

Moin,

also bei mir geht es wie folgt:

  • Gehe in die "Einstellungen" und wähle dort die Option "Benutzer"
  • Dann wählst du den Punkt "Login-Einstellungen" und entfernst den Haken bei "Automatisch einloggen"
  • Darauf musst du in die Einstellung "Passcode-Verwaltung" und dort ein Passwort festlegen.

Passwort musst du dann bei jeden Start der PS4 eingeben.

iIunkownIi

Woher ich das weiß:Recherche

Siegfried390  16.08.2022, 02:06

Hi, hab eine kleine Nebenfrage auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Zählt dieses Passwort nur für diese Konsole (also muss man das auf jeder theoretisch einstellen) oder ist das dann auf allen mit dem jeweiligen Account aktiv?

Wahrscheinlich überall aktiv, richtig?