Wenn ich mein passwort auf der ps4 ändere, ist man dann automatisch ausgeloggt?

1 Antwort

Klar, er hat es hoffentlich mit seiner eigenen E mail Verknüpft, wenn es eine 10 Minuten Mail war dann leider nicht, versuch es mal zurück zu setzen. Wenn das nicht klappt, schreibe dem PlayStation Support

Woher ich das weiß:Hobby
Bax289
Fragesteller

Nein ich habe ihm auf seiner ps4 meine daten eingeben lassen. Ich habe das passwort jetzt geändert. Auf meiner ps4 wurde ich ausgeloggt, das ist er jetzt auch oder? Oder muss ich mich auf seiner erst abmelden

DrillQDH  28.11.2021, 12:14
@Bax289

Ne, du hast es geändert, also wird er automatisch mit ausgeloggt, also er kann nichts online spielen, da er ja nicht mit seinem PS Konto verbunden ist

Bax289
Fragesteller
@DrillQDH

Ok und sonst kann er auch nichts machen? Also keine nachrichten lesen oder so? Dann wäre ich ja beruhigt

DrillQDH  28.11.2021, 12:51
@Bax289

Jo, also wenn es dein Account ist, und du über deine PS4 mit anderen Schreibst, kann er das schon lesen, aber halt nicht deine E mails. Also nur den PlayStation Chat

Bax289
Fragesteller
@DrillQDH

Die emails sind mir egal, es geht ja gerade um den chat auf der ps4 app und der konsole. Naja er ist doch ausgeloggt und quasi auch abgemeldet, verstehe ich nicht

DrillQDH  28.11.2021, 13:12
@Bax289

Wenn er nicht angemeldet idt, dann jann er sie nicht sehen