PS4 Kein Signal auf Monitor?

Sparrow75  25.12.2023, 19:17

Kannst du denn was hören wenn die PS4 am Monitor angeschlossen ist?

YoJonah
Fragesteller

Nein, auch das nicht.

1 Antwort

Habe die Lösung eben zufällig gefunden. Ich hab wiedermal probiert die PlayStation im Safe Mode zu booten. Diesmal habe ich aber versucht das ganze direkt zu tun nachdem der Monitor hochgefahren ist. Habe also den Monitor angeschaltet und im selben Moment die Power Taste gedrückt bis sie zwei mal piept. So wurde der Safe Mode das erste mal nach bestimmt 20 versuchen auf dem Monitor angezeigt.