Monitor erkennt Ps4 nicht (kein Signal)?

2 Antworten

Liefert Sony zu den Konsolen keine Anleitung mehr aus?!

Videoausgangssignal umstellen

http://praxistipps.chip.de/ps4-zeigt-kein-bild-mehr-das-koennen-sie-tun_39006

Das was unter "Bild weg - Auflösung ändern" steht durchführen.

Ozany
Fragesteller

Der Bildschirm/Monitor geht ja nicht wenn ich über hdmi verbinde steht da Kein signal

ChrisStory  04.05.2017, 13:19
@Ozany

ja...und in dem Link steht wie du das Problem behebst!

Das Videoausgangssignal deiner PS4 muss umgestellt werden.

Hat der Monitor überhaupt einen HDMI Anschluss ?

Ist das ein reiner Monitor oder ein kleines TV Gerät ?

Ansonsten schließ die PS4 mal an einen Fernseher ein, gehe dann auf Einstellungen, ich meine in Videowiedergabe oder Anzeige kannst du dann einstellen welche Frequenz und co. die PS4 benutzen soll.

Dort steht auch irgendwo Automatisch und Manuell, hier einfach mal ein wenig ausprobieren. Im Besten fall kennst du die Werte von dem Acer Monitor und kannst diese dort Manuell einstellen.